Hallenkreismeister der Saison 2022/2023 ist der VFC Plauen

  • Beitrag veröffentlicht:6. Februar 2023
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Halle

Der VFC Plauen ist neuer Hallenkreismeister um den Elster Park Plauen Cup der Saison 2022/2023. Das gemischte Team aus Herren und A-Junioren setzte sich am vergangenen Samstag in der Sporthalle Wieprechtstraße ungeschlagen im 7ér Feld durch und beerbte damit den SSV Bad Brambach. Herzlichen Glückwunsch!! Durch die kurzfristige Absage des 1. FC Ranch Plauen am Freitagabend wurde der Spielplan noch einmal geändert und nicht in Gruppen, sondern in einer Staffel mit 7 Teams gespielt. Somit hatte jede Mannschaft 6 Spielen zu bestreiten. Am Ende setzte sich das Team des VFC Plauen souverän durch. Platz 2 ging ebenfalls verdient an die SG Jößnitz vor dem 1. FC Rodewisch. Vierter wurde der SSV Bad Brambach vor dem ESV Lok Plauen. Sechster wurde der Elsteberger BC vor dem SV Morgenröthe Rautenkranz.

Zum besten Spieler wurde Anton Fellgiebel von der SG Jößnitz gewählt.

Den besten Keeper stellte mit Tobias Hache der 1. FC Rodewisch

Die meisten Tore in der Endrunde erzielte Ylli Fazliu vom VFC Plauen

Die Schiedsrichter am Samstag waren Marcus Vogt, Ricardo Zeitz, Manfred Hoyer und René Gutjahr. Die Turnierleitung war mit Enrico Jahn und Daniel Müller besetzt.

Herzlichen Dank auch an den Elster Park Plauen für die erneute Unterstützung bei der Hallenkreismeisterschaft der Herren um den Elster Park Cup.