Gute Besserung „Wolle“

Wer in den Wintermonaten zu den Hallenturnieren des VFV in die Hallen im Vogtland kommt, kommt an unserem „Wolle“ meistens nicht vorbei. Seit vielen, vielen Jahren ist er der „Chefkassierer“ und immer zu erreichen, wenn es im Verband einmal „brennt“ und etwas in den Hallen zu organisieren gibt. Auch als Schiedsrichter und Assistent ist er nach wie vor auf den Plätzen im Vogtland gerne gesehen. Nun hat unseren „Wolle“ aber die Gesundheit in den vergangenen Monaten leider im Stich gelassen und so musste er sich vergangene Woche einer schweren Operation unterziehen. Lothar Scherf und André Rabe besuchten Wolfgang heute in der Klinik und überbrachten viele Genesungswünsche aus dem gesamten Verband. Die Op ist gut verlaufen und Wolfgang wieder auf dem Weg der Genesung. Es wird noch einige Zeit dauern, eine Reha und weitere Behandlungen stehen noch an, aber er hat heute schon gesagt, dass er im November wieder fit ist und dann wieder für die Hallensaison zur Verfügung steht, so ist eben unser „Wolle“. Also lieber Wolfgang, auch von dieser Stelle noch einmal Gute Genesung und weiterhin viel Kraft auf dem langen Weg zur vollständigen Gesundung. Verbunden mit diesen Wünschen möchten wir Wolle auch noch einmal ganz herzlich für seine jahrelange ehrenamtliche Arbeit im Verband danken und wir freuen uns schon auf deine Rückkehr!