Geschäftsstelle wegen Krankheit zur Zeit nicht besetzt

  • Beitrag veröffentlicht:26. März 2021
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Wegen einer Krankschreibung unseres Geschäftsführers Andrè Rabe ist unsere Geschäftsstelle auf unbestimmte Zeit nicht besetzt. Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte an die zuständigen Ausschussmitglieder über die bekannten Kontaktadressen.

Wir wünschen Andrè gute Besserung, damit er unseren Vereinen baldmöglichst wie gewohnt zur Seite stehen kann.

Sobald er wieder im Dienst ist, werden wir die Vereine darüber informieren.

Wenn ein Vereinsvertreter/in etwas aus der Geschäftsstelle benötigt, bitten wir mit Manfred Jahn oder Lothar Scherf im Vorfeld einen Termin zu vereinbaren.
Die uns zur Verfügung gestellten Trikots für die Aktion „Lasst uns unsere Trikots wieder mit Leben füllen“, können unabhängig davon in der Geschäftsstelle abgeholt werden. Diese liegen zur Abholung vor der Geschäftsstelle auf einem Tisch bereit.