Geschäftsführer nicht erreichbar!

  • Beitrag veröffentlicht:11. August 2020
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Sehr geehrte Sportfreunde,

in der Zeit vom 12.08. – 21.08.2020 bin ich in der Geschäftsstelle des VFV nicht erreichbar!

Für Anfragen, Rückfragen oder Problemen stehen natürlich die Ausschussvorsitzenden gerne unter den bekannten Kontaktdaten zur Verfügung:

Spielausschuss/Spielbetrieb: Gunter Schwab
Jugendausschuss: Jens Bienert
Schiedsrichterausschuss: Andy Bernhardt/Lothar Scherf
Frauen- und Mädchenausschuss: Vera Kurpjuhn/Wolfgang Eckardt
Breitensport/Ehrenamt: Manfred Jahn
Sportgericht: Erik Jung, Andre Lupprian, Andreas Trommer

Für sonstige Anfragen (u.a. Pokal) , steht Präsident Andreas Wehner auch gerne zur Verfügung.

Die E-Mails werden in unregelmäßigen Abständen dennoch von mir gelesen und auch beantwortet. Ich bitte aber um Verständnis, wenn dies nicht immer sofort geschehen wird.

Freundliche Grüße

André Rabe
Geschäftsführer VFV