Geschäftsführer ab morgen in Reha!

  • Beitrag veröffentlicht:18. Mai 2020
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Sehr geehrte Sportfreunde,

aufgrund eines schon länger geplanten Rehaaufenthaltes, bin ich ab Dienstag, dem 19.05.2020 bis voraussichtlich Ende Juni nicht mehr in der Geschäftsstelle des VFV.

Die Geschäftsstelle des VFV ist deswegen auch nur unregelmäßig von Sportfreund Lothar Scherf besetzt, also am besten vorher anrufen, sollten Sie die Geschäftsstelle aufsuchen wollen. Post wird von Lothar Scherf entnommen und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet!

Für Anfragen, Rückfragen oder Problemen stehen natürlich die Ausschussvorsitzenden, sowie die Ausschussmitglieder und Staffelleiter gerne unter den bekannten Kontaktdaten zur Verfügung:

Spielausschuss/Spielbetrieb: Gunter Schwab
Jugendausschuss: Jens Bienert
Schiedsrichterausschuss: Andy Bernhardt/Lothar Scherf
Frauen- und Mädchenausschuss: Vera Kurpjuhn/Wolfgang Eckardt
Breitensport/Ehrenamt: Manfred Jahn
Sportgericht: Erik Jung, Andre Lupprian, Andreas Trommer

Für sonstige Anfragen u.a. Pokal Herren, steht Andreas Wehner auch gerne zur Verfügung.

Die E-Mails werden in unregelmäßigen Abständen dennoch von mir gelesen und auch beantwortet. Ich bitte aber um Verständnis, wenn dies nicht immer sofort geschehen wird.

Freundliche Grüße, bleibt alle schön gesund und bis bald!!

André Rabe

Geschäftsführer
Vogtländischer Fußballverband e.V.