G-Junioren treffen sich zum 3/3 in der Halle

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:8. November 2021
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Am vergangenen Samstag trafen sich 10 G-Junioren Teams zu einem 3/3 Turnier in der Sporthalle Wieprechtstraße. Da die Hallensaison ja abgesagt wurde, die Halle aber gebucht, vereinbarten die Vereine kurzerhand mit den G-Junioren ein Trainingsturnier. Gespielt wurde nach der gleichen Spielform wie auf dem Platz, also im 3/3 auf 4 kleine Minitore. Wie auf dem Platz hatten die Kids viel Spaß und zeigten ihr Können über 2,5 Stunden in der Halle. Insgesamt wurden 208 Tore erzielt und alle erhielten einen weiteren begehrten Stempel im Festival Tour Heft. Vielen Dank an die teilnehmenden Vereine für euer Engagement, auch für die tolle Zusammenarbeit bei der Einhaltung der Corona Regeln, dass hat alles hervorragend geklappt. Wir wünschen allen Teams eine schöne Winterpause und hoffen, dass sie noch das eine oder andere Turnier unter den neuen Voraussetzungen spielen können.