G-Junioren der Sperken holen Platz 1 beim KJF GmbH Cup

Die G-Junioren des SV Merkur 06 Oelsnitz haben gestern den ersten Titel der Saison gewonnen. Beim KJF GmbH Cup der G-Junioren siegten die jungen Sperken im Finale gegen den VfB Lengenfeld mit 5:4 nach 7 Meter Schießen. Platz 3 ging an den Gastgeber vom ESV Lok Plauen, die im Spiel um Platz 3 gegen den SV Wildenau erfolgreich waren. Fünfter wurde die SG Stahlbau nach einem Erfolg über den SV B/W Rebesgrün. Platz 7 ging an den VfB Auerbach, die Fortuna bezwingen konnten.

Alle Ergebnisse gibt es bei fussball.de 

Ein großes Dankeschön geht an den ESV Lok Plauen für die tolle Vorbereitung und Durchführung des Turniers. Weiterhin bedanken wir uns recht herzlich bei der KJF GmbH bei Frau Juschten und Frau Keller für die tolle Unterstützung bei diesem Herbstpokal der G-Junioren.

Nun geht es für die Kleinsten schon in die Halle, die ersten Wettkämpfe stehen am 02./03.11.2019 in Reichenbach auf dem Programm.

 

Menü schließen