Fußballhistorie im Vogtland

Liebe Sportfreunde,

vielen von euch wird vielleicht noch Bernd Wunderlich von der Freien Presse ein Wort sagen. Er war viele, viele Jahre Sportredakteur der Freien Presse und ist nun im Ruhestand. Bernd hat mich über ein Projekt informiert, was ich euch gerne ans Herz legen will. Er hat bei Facebook eine Gruppe erstellt, die nennt sich: Fußballhistorie im Vogtland https://www.facebook.com/groups/782542512604202, hier zu finden!

Er möchte gerne zusammen mit ganz vielen Unterstützern, die Historie im Vogtland aufarbeiten und für die nachfolgenden Generationen archivieren. Er bat mich, die Vereine darüber zu informieren und würde sich über viele Mitstreiter bei diesem Projekt sehr freuen. Ziel soll es sein, dass aus jedem Verein möglichst ein Historiker in der Gruppe mit am Start ist und über seinen Verein, Beiträge darin postet und damit zur Gesamthistorie beträgt.

Ich persönlich finde das eine ganz tolle Idee und würde mich freuen, wenn viele, viele Vereine da mitmachen würden und sich bei Bernd Wunderlich melden würden. https://www.facebook.com/groups/782542512604202/user/100025633549655

Vielen Dank

André Rabe