Frühes Aus für den ESV Lok Plauen

Plauen.

In der ersten Runde des Wettbewerbs um den Pokal des Deutschen Fußball-Bundes im Spiel Fifa 21 auf der Playstation musste sich das Team vom ESV Lok Plauen am Freitag dem Hambacher Spielverein geschlagen geben. Nach dem Gewinn des Sachsencups hatte Toni Wagner vom ESV Lok ein Team zusammengetrommelt, das den Kampf mit den besten Konsolenkickern Deutschlands aufnehmen sollte. In der Fußballsimulation Fifa 21 spielten je drei Vertreter der beiden Vereine gegeneinander. Nachdem Wagner allein an der Konsole den sächsischen Pokalwettbewerb gewonnen hatte, haderte er mit dem Modus im DFB-Pokal, der nur Mannschaftswettkämpfe erlaubt. Da seine beiden Teamkameraden ihre Spiele verloren, schied seine Mannschaft schon in der ersten Runde aus. (czi)

%d Bloggern gefällt das: