Freude über Spende der Firma Bang Kransysteme aus Oelsnitz

Große Freude gab es gestern beim Training der Kreisauswahl Mädchen. Bereits zum zweiten Mal konnte sich unser Team über eine Spende der Firma Bang Kransysteme  aus Oelsnitz freuen. Gregor Neudel übergab einen Scheck in Höhe von 250,00 Euro für die Nachwuchsarbeit mit den Girls im Vogtland. Herzlichen Dank an die Firma Bang Kransysteme GmbH & Co. KG, Herrn Christoph Bang uns sein Team für die tolle Unterstützung. Die Firma Bang Kransysteme GmbH & Co. KG wurde in diesem Jahr zu Sachsens Unternehmen des Jahres ausgezeichnet, auch dazu möchten wir noch einmal recht herzlich gratulieren und wünschen dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg! Und noch einmal Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung! Zum ersten Training nach dem letzten Sichtungsturnier konnte unsere Auswahl gestern gleich 8 neue Mädchen der Jahrgänge 2010 und 2011 begrüßen, einige mussten leider noch aus verschiedenen Gründen absagen, werden aber zeitnah auch dazustoßen. Das Training unserer Mädels findet immer Dienstags um 17:00 Uhr in Neustadt statt. Interessierte Mädchen sind dort immer Herzlich Willkommen!