Frauen starten in der INJOY Vogtlandklasse

  • Beitrag veröffentlicht:23. August 2018
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Frauen

Wie bereits gestern Abend auf unserer Facebookseite veröffentlicht, gibt es pünktlich zum Saisonstart bei den Frauen, erfreuliches zu berichten.

Die Frauen Vogtlandklasse des VFV wird ab dieser Saison mit einem neuen Namen starten. Die 12 Teams aus dem Vogtland spielen ab sofort in der INJOY Vogtlandklasse. Möglich macht dies eine Partnerschaft des VFV mit den INJOY Studios aus Falkenstein, Oelsnitz, Syrau und Reichenbach.

Am gestrigen Mittwoch besiegelten die Partner den neuen Vertrag in der Geschäftsstelle mit ihrer Unterschrift. Der Vogtländische Fußball-Verband e.V. bedankt sich recht herzlich bei den INJOY Studios für das Vertrauen und freut sich die Zusammenarbeit.

„Unser Ziel ist es, dass wir unsere Wettbewerbe im Vogtland noch attraktiver gestalten können und dazu gehören eben auch Vereinbarungen mit Namenspartnern für Ligen, Pokale bzw. Hallencups. Ich habe Florian Köttnitz von diesem Projekt berichtet und er und seine Kollegen aus den anderen Studios waren davon begeistert. Nun haben wir Nägel mit Köpfen gemacht und die Vereinbarung unterzeichnet. Vielen Dank dafür. Neben dem Liganamen INJOY Vogtlandklasse wird es auch im Winter wieder den INJOY Hallencup bei den Frauen geben. Also alles in allem eine runde Sache über die wir uns sehr freuen. Die Gespräche mit weiteren Partnern laufen und ich denke, dass wir in den kommenden Wochen noch weitere Namenspartnerschaften veröffentlichen können, so André Rabe, Geschäftsführer des VFV.“

Im Bild von links: Florian Köttnitz vom INJOY Syrau, André Rabe, Geschäftsführer VFV, Lukas Hauptmann vom INJOY Reichenbach, Nicole Fiedler vom INJOY Oelsnitz und Andreas Fiedler vom INJOY in Falkenstein

Am Wochenende startet dann die INJOY Vogtlandklasse in die neue Saison. Als Titelverteidiger geht der BC Erlbach ins Rennen.

Mit folgenden Partien startet die INJOY Vogtlandklasse

Sonntag, dem 26.08.2018, 14:00 Uhr
BC Erlbach – SpG Mühltroff/Tanna
SV Coschütz – SV Merkur 06 Oelsnitz
SpG Pfaffengrün/Zobes – SpG Neustadt/Großfriesen
1.FC Ranch Plauen – SV G/W Wernesgrün
SV Eintracht Eichigt – FC Schönheide

Wir wünschen allen Teams einen guten Saisonstart und viel Erfolg in der INJOY Vogtlandklasse!!