Get Adobe Flash player

Das Pokalwochenende 2017 des Vogtländischen Fußball-Verbandes ist nun schon wieder Geschichte. Der SC Syrau schaffte mit dem 3. Titel in Folge etwas, was es bisher noch nie gab.

Wir möchten noch einmal allen Mannschaften zum erreichen der Endspiele gratulieren und uns recht herzlich bei den Sportfreunden des FC Teutonia Netzschkau für die hervorragende Organisation des Wochenendes bedanken. Für alle teilnehmenden Mannschaften und Zuschauern wird das Wochenende sicherlich in Erinnerung bleiben.

Hier die Pokaltitelträger:

  • Frauen:          SV Merkur Oelsnitz
  • Herren:          SC Syrau
  • A-Junioren:  SpG Werda/Kottengrün
  • B-Junioren:  SpG Ranch Plauen/Weischlitz
  • C-Junioren:  VSC Mylau-Reichenbach
  • D-Junioren:  VFC Plauen U12 2
  • E-Junioren:   VfB Auerbach 1

Hier geht es zu den Bildern des Wochenendes:     Bilder Pokal

Die öffentliche Auslosung des Wernesgrüner Vogtlandpokals der Herren erfolgt am Montag, den 03.07.2017 um 18.00 Uhr in der geschäftsstelle des VFV in Plauen.