Fortsetzung Ü 35 Vorrunden in Rodewisch

  • Beitrag veröffentlicht:24. Januar 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Herren

Mit den Vorrundengruppen B und C, werden am Samstag die Qualifizierungsrunden der Ü 35 Senioren abgeschlossen. Leider hat sich kurzfristig in der Staffel B noch ein Team abgemeldet, so dass dort nur noch 4 Mannschaften an den Start gehen. Diese werden aber eine Doppelrunde spielen, so dass sie auch auf eine entsprechende Spielzeit kommen werden.

Die Vorrundengruppe B startet am Samstag, dem 26.01.2019, 10:00 Uhr in der Rodewischer Göltzschtalhalle mit folgenden Mannschaften: VFC Reichenbach 96, SV Kottengrün, SpG Schreiersgrün-Rebesgrün und dem TSV Taltitz. Zwei Teams aus dieser Staffel qualifizieren sich für die Endrunde. Ab 14:00 Uhr treten an gleicher Stelle in der Vorrundengruppe C folgende Mannschaften an: 1. FC Wacker Plauen, SC Syrau 1919, Post SV Plauen, SV Concordia Plauen, SV Merkur 06 Oelsnitz, TSG Ruppertsgrün. Aus dieser Staffel werden 3 Teams in die Endrunde einziehen.