Finale der A-Junioren zwischen Oelsnitz und Pausa

  • Beitrag veröffentlicht:14. Juli 2021
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Pokal

Das Kreispokalfinale der A-Junioren bestreiten am Samstag, dem 17.07.2021, 13:00 Uhr der Landesklassenaufsteiger vom SV Merkur 06 Oelsnitz und dem VfB Pausa. Die Sperken aus Oelsnitz sind dabei Titelverteidiger. Doch auch die Kicker aus der Erdachsenstadt sind Titelverteidiger, denn sie gewannen das Finale der B-Junioren in der Saison 2019/2020 und stehen nun eben eine Altersklasse höher wieder im Finale. In der abgebrochenen Meisterschaft 2020/2021 standen beide in der Spitzengruppe knapp nebeneinander. Oelsnitz war mit 12 Punkten Zweiter und Pausa mit 10 Zählern auf Platz 4. Das Finale erreichten beide wie folgt:

SV Merkur 06 Oelsnitz: SpG Heinsdorfergrund/RFC 2 (4:3), SG Kürbitz (7:6 n.E.)
VfB Pausa: SpG Nord/Post (2:1), VFC Adorf (6:3)

Das Spiel wird am Samstag geleitet von: SR: Louis Kehl (VSC Mylau Reichenbach), Thomas Wilhelm, Nico Gruber

Beiden Mannschaften wünschen wir am Samstag ein gutes und faires Spiel und möge am Ende der Bessere den „Pott“ mit nach Hause nehmen!