FIFA Vogtlandcup kommt gut an

  • Beitrag veröffentlicht:8. Februar 2021
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Nach den ersten Spielrunden beim FIFA Vogtlandcup haben Nils und Jan ein kurzes Resümee gezogen. „Es gibt tolles Feedback von den Vereinen und viele meinen, dass es auf jeden Fall eine Fortsetzung geben sollte. Bisher klappt auch alles wunderbar mit der Organisation, dem Ablauf und den Absprachen unter den Vereinen. Auch die Live Übertragungen werden durchaus von einigen Sportfreunden verfolgt. Da geht sicher noch mehr, aber es muss sich auch alles noch herumsprechen. In dieser Woche werden wir uns mit Holger Korschelt treffen und die Absprachen zu den Preisen treffen, so Nils und Jan.“

Also auch von unserer Stelle noch einmal einen großen Respekt an die beiden für die Organisation und Durchführung des FIFA Vogtlandcups. Und wir unterstützen euch gerne weiter, so gut wir es können. Und wir würden uns freuen, wenn es eine Tradition werden würde und dieses Turnier fester Bestandteil in der Jahresplanung der Vereine. Also Klasse ihr beiden, macht weiter so! Ergebnisse vom Wochenende gibt es zeitnah, diese werden gerade aufgearbeitet.

Im Übrigen haben die beiden ja noch eine tolle Aktion am Start, die Freie Presse berichtete bereits darüber. Hier kann man alles darüber nachlesen: http://vogtlandfussball.de/kicker-beweisen-ihr-grosses-herz