Fahnen Fassmann bleibt Partner des VFV

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:25. März 2022
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Seit vielen Jahren ist die Firma Fahnen Fassmann in der Plauener Stresemannstraße einer unserer Ausrüster im Bereich Ehrungen, Pokale, Medaillen u.s.w. Am gestrigen Tag haben wir die bestehende Vereinbarung mit der Firma Fahnen Fassmann um ein weiteres Jahr verlängert. Denn das Team von Sylvia Friedrich unterstützt den VFV auch seit einigen Spielzeiten als Turnierpartner für die Hallenturniere des Verbandes. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

„Auch Fahnen Fassmann hatte in der Pandemie Zeit natürlich ganz schön zu kämpfen und freut sich, dass das Geschäft nun wieder langsam anläuft. Wir freuen uns sehr, dass Fahnen Fassmann trotz der schwierigen Situation in den vergangenen beiden Jahren als Partner an unserer Seite bleibt. Natürlich könnte man in der heutigen Zeit auch viele Dinge im Netz bestellen, aber das wollen wir nicht. Wir unterstützen die regionale Wirtschaft mit unseren Bestellungen und schätzen die Zusammenarbeit mit dem Team von Sylvia Friedrich sehr. Ganz egal, welche Probleme und Anliegen wir haben, wir haben immer einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort und bekommen sofort Hilfe und Ideen, wie man etwas lösen kann. Fahnen Fassmann hat ein breites Spektrum an Angeboten, weit über Pokale und Medaillen hinaus und wir würden uns sehr freuen wenn unsere Vereine die Firma bei ihren nächsten Events und Turnieren als Ausstatter mit Pokalen u.s.w. berücksichtigen würden. Schaut doch einfach mal vorbei und informiert euch über die Angebote in der Plauener Stresemannstraße, da ist für jeden etwas dabei, so André Rabe Geschäftsführer VFV.

Infos: https://fahnen-fassmann.de/startseite/

Foto: vor dem Geschäft mit André Rabe und Sylvia Friedrich und im Geschäft vor den Pokalangeboten