F-Junioren Vorrunden um den Sparkassencup ausgetragen

  • Beitrag veröffentlicht:13. Februar 2017
  • Beitrags-Kategorie:Nachwuchs

Auch bei den F-Junioren wurde am vergangenen Wochenende noch einmal auf dem Hallenparkett gekickt. In den Vorrundengruppen um den Sparkassencup, wurden die Teilnehmer für die Zwischenrunde an diesem Wochenende gesucht. In der Vorrundengruppe A konnten sich der VfB Auerbach, die SpG Kottengrün/Bergen 2 und als einer der besten Gruppendritten, die SG Neustadt durchsetzen. Die Gruppe B gewann der 1. FC Wacker Plauen, vor dem FSV Bau Weischlitz. In Gruppe C qualifizierten sich die SpVgg Grünbach-Falkenstein und Turbine Bergen, sowie als Gruppendritter der SV Merkur 06 Oelsnitz. Aus der Gruppe D nehmen an der Zwischenrunde der SC Syrau und die SG Jößnitz teil. Das Teilnehmerfeld komplettieren aus der Gruppe E, Teutonia Netzschkau und der Reichenbacher FC.