F-Junioren starten mit vier Vorrunden

  • Beitrag veröffentlicht:11. November 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Am vergangenen Wochenende starteten auch die F-Junioren in die diesjährige Hallensaison. Beim fair play sport/Medimax Cup fanden die ersten vier Vorrunden statt.

In der Staffel A konnte sich der 1. FC Rodewisch vor dem VFC Plauen und dem SV Coschütz durchsetzen. Diese drei Teams gehen in die Zwischenrunde. Vierter wurde der FC Fortuna 91 Plauen, vor dem VfL Reumtengrün und der SpG Straßberg/Ranch Plauen.

Aus der Gruppe B trat der SV Merkur 06 Oelsnitz als Gruppensieger hervor. Platz 2 ging an den ESV Lok Plauen, der sich damit ebenso wie der 1. FC Wacker Plauen 2 für die Zwischenrunde qualifizieren konnte. Vierter wurde die SG Stahlbau Plauen 2 vor Jößnitz 2 und dem Leubnitzer SV.

In Treuen fanden die Vorrundengruppen C und D statt. In der Gruppe C kamen gleich drei Teams auf 12 Punkte. Gruppensieger wurde der Reichenbacher FC 1, vor der SpG Bergen/Kottengrün und der SG Rotschau. Vierter wurde der FSV Treuen, vor Rebesgrün 2 und der SpVgg Heinsdorfergrund.

Der VfB 1906 Auerbach konnte die Vorrundengruppe D knapp vor die SpG Irfersgrün/Hirschfeld für sich entscheiden. Dritter und damit ebenfalls für die Zwischenrunde qualifiziert ist die TSG Brunn. Vierter wurde Rebesgrün 1 vor dem Reichenbacher FC 2 und der SpG Zobes/Pfaffengrün.

Am kommenden Samstag werden die Vorrunden mit den Turnieren der Gruppen E und F abgeschlossen.