ESV Lok Plauen gewinnt KJF GmbH Cup der G-Junioren

Der erste Titel der noch jungen Saison geht an den ESV Lok Plauen. Die G-Junioren der Eisenbahner sicherten sich heute durch einen 7:3 Erfolg im Finale gegen den VfB 1906 Auerbach den KJF GmbH Cup der G-Junioren. Herzlichen Glückwunsch!!! Zweiter wurde der VfB 1906 Auerbach vor dem 1. FC Wacker Plauen. Platz 4 ging an die SG Stahlbau Plauen. Die SG Neustadt sicherte sich Platz 5 vor dem Gastgeber 1. FC Rodewisch. Komplettiert wurde die Runde mit Platz 7 für die SpG Schreiersgrün/Treuen und Platz 8 für die SG Rotschau.

Herzlichen Dank an die KJF GmbH in Plauen, dem Team von Brigitte Juschten und Anja Kellner für die tolle und großzügige Unterstützung auch in dieser Saison beim KJF GmbH Cup der G-Junioren.

Vielen Dank an den Ausrichter 1. FC Rodewisch, sowie die Turnierleitung Jens Bienert und Daniel Müller!