Get Adobe Flash player

Der erste Hallentitel in dieser Saison ist vergeben. Am gestrigen Sonntag konnten sich die G-Junioren des 1. FC Wacker Plauen, die Krone beim Elektrotechnik Plauen GmbH Cup aufsetzen. Damit dürfen sich die Steppkes aus der Plauener „Ost“ nun Hallenkreismeister der Saison 20171/2018 nennen. Der Sieg der Ostvorstädter war verdient, denn sie konnten alle 5 Spiele in der Endrunde gewinnen und damit verlustpunkfrei bleiben. Platz 2 ging an den FSV Treuen, der nur knapp gegen Wacker verlor und sonst auch alle seine Spiele gewinnen konnte. Dritter wurden Kids des SC Syrau 1919. Vierter wurde der VFC Plauen, vor dem FSV Bau Weischlitz und dem Reichenbacher FC.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams für die tollen Leistungen am gestrigen Sonntag. Ein großes Dankeschön geht auch an die Schiedsrichter des Tages, Rainer Taubald und Siegfried Jahn, sowie die Turnierleitung Jens Bienert und Manfred Jahn. Danke sagen wir auch noch einmal der Elektrotechnik Plauen GmbH für die tolle Unterstützung auch in diesem Jahr und wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit in der kommenden Spielzeit. Herzlichen Dank an Robby Clemenz und sein Team!!