Erste Vorrundengruppen um den MC Donalds Hallenpokal ausgespielt!

Die ersten beiden Vorrundengruppen um den Hallenpokal der D-Junioren, wurden am gestrigen Sonntag in Treuen ausgespielt. In der Gruppe A konnte sich der Reichenbacher FC vor dem VfB Auerbach 2 durchsetzen. Für beide geht es in die Endrunde am 22.12.2018. Platz 3 in der Gruppe ging an Rebesgrün/Auerbach, die ebenfalls aus dieser Gruppe noch in die Enrunde einziehen. Vierter wurde die SpVgg Grünbach-Falkenstein 2 vor der Tirpersdorf/Bergen/VFC und der SpVgg Neumark. In der Gruppe B konnten sich für die Endrunde die SpVgg Grünbach-Falkenstein 1 und der VfL Reumtengrün qualifizieren. Dritter wurde hier der FSV Bau Weischlitz 2 vor Teutonia Netzschkau und dem FSV Treuen. Die Vorrundengruppe C wird am 15.12.2018 ausgetragen, dann stehen die Teilnehmer für die Endrunde fest.