Erste Pflichtspiele nach der Corona Pause

Endlich – am vergangenen Wochenende fanden nach 3 monatiger Corona Pause die ersten Pflichtspiele im Nachwuchs im Jahr 2022 statt.  Bei den B-Junioren kam es zu folgenden Ergebnissen:

FSV Bau Weischlitz – FSV Treuen  2:4
SG Stahlbau Plauen – SpG Wernitzgrün/Markneukirchen/Erlbach 1:2
BSV Irfersgrün – SpG Bergen/Tirpersdorf/Oelsnitz 2:7
Reichenbacher FC – SpG Elsterberg/Pfaffengrün 6:1

In dieser Woche wird es dann auch bei den C, D- und E-Junioren mit den ersten Pflichtspielen weitergehen, dann folgen Ende März noch die A-Junioren und dann sollten alle wieder im Spielbetrieb sein. Es freut uns auch sehr, dass bereits viele die Möglichkeiten zum testen nutzen und zahlreiche Freundschaftsspiele ausgetragen werden, so kommen wir alle wieder der Normalität ein Stückchen näher!!