Erste Anmeldungen bereits eingegangen

Knapp 3 Wochen ist nun bekannt, dass es im kommenden Jahr wieder ein U 11 CORDIAL CUP Qualiturnier im Vogtland geben wird. Am Ostersamstag, dem 20.04.2019 findet das Turnier beim VfB 1906 Auerbach statt. Und wir können jetzt schon mitteilen, dass das Interesse an diesem Turnier ziemlich groß ist, denn knapp die Hälfte der Startplätze sind bereits vergeben. Also wer noch Interesse hat daran teilzunehmen, sollte sich schnellstens anmelden, damit man noch einen der begehrten Startplätze ergattern kann!

Informationen zum Cordial CUP gibt es unter: http://www.cordialcup.com , http://www.cordialcup.com/de/qualifikationstermine-alle-altersklassen.html und natürlich dann auch zeitnah auf den Homepages des VFV unter: www.vogtlandfussball.de und dem VfB 1906 Auerbach unter: www.vfb-auerbach.de

Anmeldungen sind bereits möglich, hier gehts zum Anmeldeformular: cordialcup_quali_anmeldung und Ausschreibung zum Turnier: Quali 2019 VfB Auerbach U11