Ermittlung „Ehrenamtler des Jahres 2021“ online durch User

  • Beitrag veröffentlicht:8. November 2021
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Zur Förderung und Anerkennung hat der VFV die Aktion „Ehrenamtler des Monats“ ins Leben gerufen. Hier haben die Vereine die Möglichkeit unbürokratisch verdienstvolle Sportfreunde zur Ehrung vorzuschlagen.
Auch in diesem Jahr wurden durch den VFV 11 Ehrenamtler ermittelt, die es durch ihr Engagement verdient haben, diese Auszeichnung zu erhalten.

Im Rahmen einer Dankeschönveranstaltung am 03.12.2021 möchte der VFV aus den 11 Monatssiegern einen „Ehrenamtler des Jahres“ ermitteln. Hierzu sind alle User aufgefordert bis zum 30.11.2021 über unten angegebenen Link ihre Stimme abzugeben.

Hier möchten wir die einzelnen Monatssieger einmal kurz vorstellen (einfach auf Namen klicken):

Hier gehts zur Abstimmung:

Link:     Ehrenamtler des Jahres

Wir hoffen, dass sich wie im vergangenen Jahr wieder viele User an der Abstimmung beteiligen.
Die Sportfreundinnen und Sportfreunde haben es mit ihrer ehrenamtlichen Arbeit verdient.