Erinnerung – Mannschaftsmeldungen bis 15.07.2020 erfassen!

  • Beitrag veröffentlicht:8. Juli 2020
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Auch wenn es bis zum 15.07.2020 noch einige Tage hin sind, aber die bisherigen Meldungen der Vereine geben uns den Anlass, noch einmal auf den Abgabetermin am 15.07.2020 im dfbnet hinzuweisen. Bisher haben nur etwas mehr als 30 Vereine ihre Meldungen abgegeben. Wir wissen natürlich, dass es bei einigen Vereinen noch Gespräche zu Spielgemeinschaften u.s.w. gibt, aber je schneller die Meldungen gemacht sind, um so schneller können die Ausschüsse des VFV auch die weitere Arbeit aufnehmen und zum Beispiel Staffeleinteilungen veröffentlichen. Wir bitten unsere Vereine an den Abgabetermin zu denken und wenn möglich die Eingaben schon früher zu tätigen, so sie denn im jeweiligen Verein feststehen! Vielen DANK!