Entscheidungen im Nachwuchs

Im Nachwuchs stehen am Wochenende auch weitere Entscheidungen an. Bei den E-Junioren steht der Meister bereits fest. Der VfB Auerbach 1 kann am letzten Spieltag nicht mehr vom Thon verdrängt werden und wird dementsprechend am Samstag auch für eine tolle Saison geehrt. Dahinter allerdings gibt es noch ein Gerangel um die Plätze. Der Zweite vom Reichenbacher FC spielt gegen den Dritten vom VfB Auerbach 2, aber auch der Vierte aus Großfriesen/Zobes und mit Außenseiterchancen der VFC Plauen, haben noch Möglichkeiten auf´s Treppchen zu kommen.

Ansetzungen
Samstag, dem 15.06.2019, 09:30 Uhr
Reichenbacher FC 1 – VfB Auerbach 2
10:00 Uhr
SpG Syrau/Nord – VFC Plauen 1
VfB Auerbach 1 – SpG Kottengrün/Bergen
SG Traktor Lauterbach – SV Eintracht Auerbach
VFC Adorf – SpG Großfriesen/Zobes

Auch bei den D-Junioren steht der letzten Spieltag auf dem Programm und spannend geht es hier auch um die Meisterschaft zu. Der VfB Lengenfeld 1 steht auf Platz 1 und hat 21 Punkte eingefahren. Aber die Lengenfelder haben kein Spiel mehr und müssen nun warten was Grünbach Falkenstein am Samstag macht. Holen die mindestens einen Punkt beim Dritten von Tirpersdorf/Bergen/VFC, sind sie neuer Vogtlandmeister. Für Wacker Plauen beim SC Syrau geht es noch um einen möglichen Aufstieg. Dafür müssen sie ihr Spiel gewinnen und Reichenbach und Tirpersdorf verlieren, dann könnte es noch etwas werden mit Platz 3 und damit verbunden dem Aufstieg.

Ansetzungen
Samstag, dem 15.06.2019, 10:00 Uhr
TSG Brunn – VfB Pausa
10:30 Uhr
SC Syrau – 1. FC Wacker Plauen
Reichenbacher FC – BSV Irfersgrün
SpG Tirpersdorf/Bergen/VFC – SpVgg Grünbach Falkenstein
Spielfrei: VfB Lengenfeld

Bei den C-Junioren steht der Vogtlandmeister bereits fest. Der VfB Pausa wurde auch bereits geehrt und hat schon ausgiebig gefeiert. Auch auf den Plätzen dahinter ist alles geklärt. Reichenbach wird Zweiter und Weischlitz Dritter.

Ansetzungen
Samstag, dem 15.06.2019, 10:00 Uhr
VFC Reichenbach – SpG Bergen/Grünbach Falkenstein
Sonntag, dem 16.06.2019, 09:30 Uhr
SG Jößnitz – Reichenbacher FC
10:00 Uhr
1.FC Rodewisch – FSV Bau Weischlitz
VFC Adorf – SpG Schreiersgrün/Ellefeld

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: