Endrundenteilnehmer werden gesucht – Zwischenrunde des Reisebüro Koczy Cup

  • Beitrag veröffentlicht:29. November 2017
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Nachdem am vergangenen Wochenende die letzten Plätze für die Zwischenrunden beim Reisebüro Koczy Cup der E-Junioren ausgespielt wurden, geht es nun schon um die Endspieltickets. In drei Zwischenrundengruppen werden die 6 Endspielteilnehmer gesucht.

Am Samstag, den 02.12.2017, 09:00 Uhr treffen dabei in der Gruppe A, der VFC Plauen 1, VfB Pausa, 1. FC Wacker Plauen 1, SV Morgenröthe Rautenkranz und die SpG Kottengrün/Bergen aufeinander. Im Anschluss spielt die Gruppe B ab 12:00 Uhr mit den Teams von der SG Jößnitz 1, SC Syrau 1, SG Stahlbau Plauen, FC Teutonia Netzschkau 1 und dem Reichenbacher FC 2. Den Abschluss bildete dann die Gruppe C. Hier werden die letzten beiden Plätze unter den Vereinen TSG Brunn, der SpG Limbach/Theuma, dem VfB Lengenfeld, dem Reichenbacher FC 1 und dem FSV Bau Weischlitz ausgespielt. Gegen 17:00 Uhr werden dann die 6 Endrundenteams feststehen, die dann am 09.12.2017 in der Sporthalle Oelsnitz um den Reisebüro Koczy Cup kicken werden.

Noch keinen Urlaub für 2018 geplant – dann ab zum Reisebüro Koczy in Oelsnitz und Plauen und sich vom Team der Familie Koczy beraten lassen und dann einen entspannten Urlaub genießen!! Info´s unter: Reisebüro Koczy