Endrundenteilnehmer für die Hallenkreismeisterschaft stehen fest!

  • Beitrag veröffentlicht:15. Dezember 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Die Endrundenteilnehmer für den Möbel Künzel/Dillner´s Pokalecke Cup wurden am heutigen Sonntag ausgespielt. In drei Vorrundengruppen wurden die 6 Endrundenteilnehmer gesucht.

Vorrundengruppe A
Die Gruppe A gewann souverän der VFC Plauen 1, vor der SpG Concordia/Post SV Plauen. Dritter wurde der VfB Auerbach 2, vor dem VFC Adorf und dem FSV Klingenthal. Sechster wurde die SpG Wernitzgrün/Erlbach/Markneukirchen.

Vorrundengruppe B
Der Reichenbacher FC 1 und der VFC Plauen 2 konnten sich in der Gruppe B für die Endrunde qualifizieren. Platz 3 ging an den FC Teutonia Netzschkau vor der SG Jößnitz. Fünfter wurde die SG Pfaffengrün

Vorrundengruppe C
Punktgleich ziehen der VfB Auerbach und die SpVgg G/W Wernitzgrün in die Endrunde um den Möbel Künzel/Dillner´s Pokalecke Cup ein. Dritter wurde der Elsterberger BC vor der TSG Brunn. Platz 5 ging an die SpG SpuBC/Fortuna Plauen

Die Endrunde findet in der kommenden Woche am 21.12.2019, ab 09:00 Uhr in der Plauener Kurt-Helbig Halle statt.