Endrunde Hallenpokal der Freien Presse – Vorverkauf nutzen!

Nachdem nun am vergangenen Wochenende die letzten beiden Endrundentickets an den Reichenbacher FC und den 1. FC Rodewisch vergeben wurden, läuft nun die Planung für die Endrunde um den Hallenpokal der Freien Presse auf Hochtouren.

Hier die Eckdaten

Sonntag, dem 19.01.2020, 13:00 Uhr, Sporthalle Wieprechtstraße
Kassenöffnung: 11:45 Uhr
Eröffnung: 12:45 Uhr

Blockeinteilung der anreisenden Mannschaften beachten – die entsprechenden Ordner werden vorher eingewiesen und die Fanblöcke bekannt gegeben
Spielzeit: 1 x 15 Minuten

Endrundengruppe A
SC Syrau 1919 (Titelverteidiger), VfB Plauen Nord, SV Merkur 06 Oelsnitz, 1. FC Rodewisch

Endrundenrguppe B
Leubnitzer SV, VfB Mühltroff, SG Jößnitz, Reichenbacher FC

Wir möchten noch einmal auf den laufenden Vorverkauf für diese Endrunde hinweisen. Aktuell gibt es die Tickets noch in den Freie Presse Shops im Vogtland und natürlich auch in der Geschäftsstelle des VFV.

Natürlich gibt es am kommenden Sonntag auch wieder ein Tippspiel, wer am Ende des Tages den Pokal gewinnt. Hier warten wieder tolle Preise auf die Gewinner, also am Sonntag im Eingangsbereich Glücktipp ausfüllen und mitspielen!!!

Auch die AOK PLUS wird am kommenden Wochenende in der Sporthalle Wieprechtstraße mit einem Infostand vor Ort sein.

Wir bedanken uns bereits heute bei unseren Partnern für dieses Turnier, allen voran bei der Freien Presse, die seit vielen Jahren Namenspartner dieses Hallenevents im Vogtland ist.

Aber Danke auch an die Sternquell Brauerei, Tipico, AOK Sachsen und Kramer Sportmarketing für ihre Unterstützung und an alle Zuschauer, die den Hallenpokal der Freien Presse seit vielen Jahren zu einem Zuschauermagnet in den Wintermonaten machen. Bisher haben über 3800 Zuschauer die bisherigen Wettbewerbe in Vor- Zwischenrunde besucht. Vielleicht knacken wir am kommenden Sonntag wieder einmal die 1000ér Marke bei den Zuschauern beim Endrundenturnier, wir würden uns freuen!!

Menü schließen