Endrunde für G-Junioren Herbstpokal steht fest – präsentiert von der Deutsche Vermögensberatung, Andy Böhm

  • Beitrag veröffentlicht:20. September 2017
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Am vergangenen Wochenende fanden die letzten Spieltage der Vorrunde um den G-Junioren Herbstpokal statt. Nun stehen die Endrundenteilnehmer für das Turnier am kommenden Sonntag, den 24.09.2017, in Rotschau fest. Ab 09:00 Uhr spielen folgende 8 Teams um den Cup der Deutschen Vermögensberatung, Andy Böhm. In der Gruppe A stehen sich der 1. FC Wacker Plauen, der FSV Treuen, der Reichenbacher FC und der VFC Plauen gegenüber. In der Gruppe B spielen die SG Rotschau, der SC Syrau, der FSV Bau Weischlitz und die SpVgg Grünbach-Falkenstein. Wir wünschen allen Teams eine gute Anreise und ein tolles Turnier. Wir bedanken uns recht herzlich bei der Deutschen Vermögensberatung, Andy Böhm und der Freizeitanlage Syratal für die tolle Unterstützung. Schauen sie doch am Sonntag mal in Rotschau vorbei und erleben die kleinsten Kicker aus dem Vogtland.