Endrunde F-Junioren Sparkassencup – VFV und Sparkasse besiegeln weitere Zusammenarbeit

Neben der sportlichen Entscheidung bei der Endrunde um den F-Junioren Sparkassencup, wird die Sparkasse Vogtland und der VFV am kommenden Samstag, dem 24.02.2018 ihre Zusammenarbeit für das Jahr 2018 neu besiegeln. Dazu wird es eine Scheckübergabe geben und für die Girls der Kreisauswahl Vogtland auch neue Trainingsanzüge. Die Sparkasse Vogtland ist bereits viele Jahre Partner des VFV und unterstützt den VFV bei einigen Projekten. U.a. ist die Sparkasse Namensgeber für die beiden höchsten Herrenspielklassen im Kreis, sie unterstützt mit ihrer Spende alle Vereine und die Nachwuchsarbeit des VFV, in dem VFV durch die finanzielle Zuwendung bisher keine Startgebühren für Nachwuchsmannschaften berechnen musste. Weiterhin ist die Sparkasse Vogtland Partner bei den jährlichen Torschützenehrungen und nicht zuletzt auch Namensgeber für den Sparkassencup der E,F- und G-Junioren in der Hallensaison. Dafür möchten wir uns schon heute herzlich bedanken und wir werden über die Verlängerung der Zusammenarbeit am kommenden Samstag noch einmal berichten.

Nun aber zum sportlichen. Am Samstag, dem 24.02.2018, findet am 09:00 Uhr in der Sporthalle Wieprechtstraße die Endrunde um den Sparkassencup statt. 6 Mannschaften haben sich für die Endrunde qualifiziert. Mit dabei sind der 1. FC Wacker Plauen, der Reichenbacher FC, die SG Traktor Lauterbach, der SV Merkur 06 Oelsnitz, der VfB 1906 Auerbach und der VFC Plauen. Die Sparkasse Vogtland und der VFV freuen sich auf zahlreiche Zuschauer am kommenden Samstag in der Sporthalle Wieprechtstraße.