Get Adobe Flash player

Am kommenden Samstag, dem 08.12.2018 steigt die nächste Endrunde um die Hallenkreismeisterschaft bei den E-Junioren. Gespielt wird auch in diesem Jahr um den Reisebüro Koczy Cup. Beginn ist 09:00 Uhr in der Sporthalle Wieprechtstraße. Das Teilnehmerfeld aus 8 Mannschaften verspricht schon vor dem Turnier ein sicherlich tolles und spannendes Event. In der Endrundengruppe A treffen der Reichenbacher FC 1, der VfB Auerbach 1 und die beiden Teams des VFC Plauen 1 und 2 aufeinander. In der Gruppe B kicken der 1. FC Wacker Plauen 1, der VfB Auerbach 2, die SpG Großfriesen/Zobes und die SpG Heinsdorfergrund/RFC 2 gegeneinander. Nach der Vorrunde wird es dann zwei Halbfinals und die Entscheidungsschießen um Platz 7 und 5 sowie die Platzierungsspiele um Platz 3 und das Finale geben. Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Herzlichen Dank schon heute an das Team, des Reisebüro Koczy für die tolle Unterstützung bei den Hallenkreismeisterschaften der E-Junioren, vielen Dank Christine, Dietmar und Susan Koczy – weil Urlaub Vertrauenssache ist!!!

https://www.reisebuero-koczy.de/