Endrunde beim fair play sport Cup komplettiert!

  • Beitrag veröffentlicht:5. Dezember 2022
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Halle

Nach Abschluss der drei Zwischenrundengruppen beim fair play sport Cup der E-Junioren, ist die Endrunde nun komplett. Diese findet am kommenden Wochenende in der Plauener Sporthalle Wieprechtstraße statt. Termin: 11.12.2022, 09:00 Uhr

Zwischenrundengruppe A
In der Zwischenrundengruppe A konnte sich der VfB 1906 Auerbach mit 5 Siegen aus 5 Spielen unangefochten durchsetzen. Auf Platz 2 folgte der SV Merkur 06 Oelsnitz mit 12 Zähler. Auch die SpVgg Grünbach Falkenstein 2 schaffte mit 9 Punkten und 13:5 Toren den Einzug in die Endrunde. Vierter wurde der VfB Schöneck vor dem Reichenbacher FC und der SG Traktor Lauterbach.

Zwischenrundengruppe B
Hier dominierte der 1. FC Wacker Plauen vor der SG Stahlbau Plauen. Beide zogen in die Endrunde ein. Für den Drittplatzierten vor der SpG Treuener Land, reichte es leider knapp nicht. Vierter wurde die SpG Bergen/Kotttengrün vor der SpG Netzschkau/Elsterberg und dem 1. FC Wacker Plauen U 10.

Zwischenrundengruppe C
Hier gewann der VfB Lengenfeld vor dem VFC Plauen 2. Auch für den VFC Plauen 1 reichte es am Ende, denn 9 Punkte und ein sehr gutes Torverhältnis bedeuteteten bester Dritter aus allen drei Gruppen. Vierter wurde die SG Rotschau, vor dem SV Merkur 06 Oelsnitz 2 und der SG Jößnitz.

Herzlichen Glückwunsch allen Endrundenteilnehmern zum Einzug in die Finalrunde.