Ehrung als Ehrenamtler des Monats März nachgeholt

Gert Breitfeld wurde durch den VFV als Ehrenamtler des Monats März 2020 gewählt. jedoch war er der erste Ausgezeichnete, der wegen der Corona-Pandemie bedingt, bis zum 12.09.2020 auf seine Ehrung durch den VFV warten musste.

Vor dem ersten Heimspiel seiner Mannschaft am 12.09.2020 gegen die SG Stahlbau Plauen konnte er durch den Vizepräsidenten Manfred Jahn seine Ehrung erhalten. Seine Jungs setzten an dem Tag noch einen Sieg gegen die Plauener oben drauf.

Gert Breitfeld ist für die SpVgg. Grünbach-Falkenstein ein unverzichtbarer Bestandteil in der ehrenamtlichen Arbeit im Verein.

 

Werdegang:

  • 2007 – jetzt Mannschaftsleiter 1. Mannschaft
  • „Mädchen für alles“
  • Hält dem Trainerteam und Spielern den Rücken frei
  • Gert ist seit 2007 Mannschaftsleiter unserer 1. Mannschaft (vor der Fusion 2014 war er Mannschaftsleiter bei der 1. Mannschaft des 1. FC Grünbach).
  • Gert ist stets für die Mannschaft als Ansprechpartner und Unterstützer da und sorgt für die Ausrüstung der Mannschaft.
  • Höhepunkte mit der Mannschaft 2007: Pokalsieg, 2011 Meister VK und Aufstieg in VL für 4 Jahre

Sollte es in Eurem Verein ebenfalls Sportfreundinnen oder Sportfreunde geben, die sich für den Fußballsport im Verein ehrenamtlich einsetzen, dann solltet Ihr diese Personen für die Ehrung „Ehrenamtler des Monats“ dem VFV vorschlagen (Antrag siehe Homepage).