Ehrung als Ehrenamtler des Monats August nachgeholt

Ehrenamtler des Monats August: Tilo Kunz vom SV Eintracht Auerbach. Andreas Wehner übergab die Auszeichnung und bedankte sich für das ehrenamtliche Engagement von Tilo Kunz. Foto: VFV

Tilo Kunz wurde durch den VFV als Ehrenamtler des Monats August 2020 gewählt. Diese Ehrung konnte leider durch Urlaub und andere Termine erst jetzt nachgeholt werden.
Der 03.10.2020 wurde für Tilo Kunz ein richtiger Feiertag. Vor dem Spiel seiner Mannschaft SV Eintracht Auerbach gegen den VFC Reichenbach übergab der Präsident des VFV die Ehrenurkunde und die Plakette für sein jahrelanges Engagement für seinen Verein und dem Fußballsport. Sein Team steuerte noch einen Punkt beim 1:1 gegen den VFC Reichenbach an dem Tag bei.

Tilo ist seit 1976 aktives Vereinsmitglied und seit mehreren Jahren Mannschaftsleiter und jetzt Trainer der 1. Mannschaft. Er reinigt und pflegt die Sportkleidungen aller Mannschaften im Verein. 
Er kümmert sich um die Werterhaltungsarbeiten am Vereinsgebäude und am Außengelände. Tilo hat in Eigeninitiative neue Umkleidekabinen für die Gästemannschaften und Schiedsrichter geschaffen und eine neue Dusche installiert.
Er ist ein verlässliches aktives Mitglied im Verein und setzt sich in allen Belangen für seinen Verein ein.

Von Seiten seines Vereins wurde er mit einem Gutschein geehrt.