Ehrenamtler des Jahres ausgezeichnet

Am vergangenen Freitag fand im Reusaer Eck in Plauen unsere erste Ehrenamtsveranstaltung statt. Diese musste in den vergangenen beiden Jahren jeweils wegen Corona Bestimmungen ausfallen. Und so waren dieses Mal alle Ehrenamtler des Monats der vergangenen beiden Jahren und des Jahres 2022 eingeladen, um einen gemeinsamen Abend zu verbringen.

Zu Beginn stellte Präsident Andreas Wehner noch einmal das nun schon drei Jahre hervorragend funktionierende Projekt: „Ehrenamtler des Monats“ vor und sicherte zu, dies auch weiter fortzuführen. Alle Ehrenamtler des Monats aus 2020,2021 und 2022 wurden noch einmal bildlich vorgestellt und erhielten noch einmal einen ausdrücklichen Dank für ihre tolle Arbeit.

Nach den Ausführungen des Präsidenten wurde es dann spannend, denn das Ergebnis der Wahl zum Ehrenamtler des Jahres 2022 wurde verkündet. An the Winner is – Thomas Reinhold vom VfB Großfriesen. Er konnte bei der Online Abstimmung die meisten Stimmen auf sich verbuchen. Zweiter wurde Rico Dörfel vom FSV 1990 Klingenthal und Platz 3 ging an Kai Hammerschmidt vom FSV Medizin Bad Elster.

Herzlichen Glückwunsch lieber Thomas Reinhold und weiterhin viel Erfolg bei deinem Ehrenamt im VfB Großfriesen. Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Ehrenamtler des Monats der vergangenen Jahre und aus diesem Jahr – ihr habt das alle verdient und helft mit eurer tollen Arbeit, dass die Vereine auch weiterhin bestehen und wachen können.

Auch 2023 wird die Aktion Ehrenamtler des Monats fortgesetzt, Vorschläge können jederzeit eingereicht werden. Die Unterlagen findet ihr auf unserer Homepage unter der Rubrik http://vogtlandfussball.de/service/

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!