Donnerstag beginnt Basis Wissen Lehrgang – Kurzentschlossene können noch teilnehmen!

  • Beitrag veröffentlicht:13. März 2018
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Am kommenden Donnerstag, dem 15.03.2018 startet der erste Basis Wissen Lehrgang in diesem Jahr. Dieser findet im Stadion des VfB Auerbach statt. Beginn ist Donnerstag 17:00 Uhr mit dem Regelkundelehrgang. Freitag bis Sonntag werden dann die Themen aus dem Basis Wissen Modul vermittelt. Der Basis Wissen Lehrgang dient zur Ausbildung für die C-Lizenz im Fussball. Aktuell gibt es noch wenige freie Plätze für den Lehrgang. Wer sich also kurzfristig noch anmelden möchte, der kann dies bis morgen gerne noch tun. Einfach auf den Veranstaltungskalender des SFV gehen und dort den Basis Wissen Lehrgang im Vogtland anklicken und anmelden. Wir freuen uns auf euch! Veranstaltungskalender SFV