Die SG Jößnitz feierte den runden Geburtstag nach

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, steht und Gras
Die Sportlerinnen und Sportler des mitgliederstärksten Vereins im Vogtland nutzten die Lockerungen in der Corona-Pandemie, um im kleinen Kreis den 70. Geburtstag ihres Vereins zu begehen.
Die Jößnitzer Fußballer nutzten die mit Sehnsucht erwarteten Lockerungen in der Covid-19-Pandemie und absolvierten nach über einem halben Jahr ein internes Testspiel der Herrenteams. Hier waren unter Beachtung des Hygienekonzeptes auch ehemalige aktive Kicker und Unterstützer sowie Sponsoren geladen.
In diesem Rahmen wurden langjährige und verdiente Mitglieder der Abteilung Fußball für ihren Einsatz und das Engagement der letzten Jahre für die SG geehrt.
U. a. wurde unser Holger „Wiesel“ Wiesner für 30 Jahre Abteilungsleitung mit der silbernen Plakette des Landessportbundes und der Ehrennadel des Vogtländischen Fußballverbandes ausgezeichnet.
Mannschaftleiter Andres Weller wurde ebenfalls vom vogtländischen Fußballverband zum Ehrenamtler des Monats Juni geehrt.
Der Vorstand der SG nutzte diese Gelegenheit ebenfalls und ehrte den Vorsitzenden Marcel Singer für seine großartige Arbeit im und um den Verein mit der die Ehrennadel der SG Jößnitz in Gold.
Im anschließenden Aufeinandertreffen der ersten und zweiten Männermannschaft war das Ergebnis Nebensache, die Freude jedoch groß, nach so langer Zeit endlich wieder einmal dem runden Leder nachzujagen. Das Familienschiedsrichtergespann um Manfred, Siegfried und Enrico Jahn leitete die Partie gewohnt souverän und so lies man nach 90 Minuten den Abend bei einem kühlen Getränk ausklingen und hofft, dass dies nun wieder zur Regelmäßigkeit wird.
Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen, Personen, die stehen und außen
Andreas Weller (Bildmitte) wurde als Ehrenamtler des Monats Juni durch den Vogtländischen Fußball-Verband geehrt.
Ist möglicherweise ein Bild von 5 Personen, Personen, die stehen und außen
Holger „Wiesel“ Wiesner wurde für 30 Jahre Abteilungsleitung mit der silbernen Plakette des Landessportbundes und der Ehrennadel des Vogtländischen Fußballverbandes ausgezeichnet.
Quelle: SG Jößnitz