DFB Info-Abend am Stützpunkt Falkenstein

  1. DFB Info-Abend am Stützpunkt

Thema: Basics des 1 gegen 1, Frontale Situationen in der Defensive

Hallo liebe Trainerkollegen,

ich möchte Euch recht herzlich zum 28. Info Abend des DFB Talentstützpunkt Falkenstein einladen.

Thema, des ab 17.00 Uhr statt findenden Info-Abends ist:

Basics des 1 gegen 1, Frontale Situationen in der Defensive

In verschiedenen Organisationsformen werden wir demonstrieren, wie die Spieler geschickt in der frontalen 1 gegen 1 Situation agieren können.

Dazu werden wir in einem Wechsel Übungs- und Spielformen zum Thema präsentieren.

Nicht nur für Trainer aus dem Kleinfeldbereich sondern auch für C-A Juniorentrainer sind tolle Anregungen zur Trainingsgestaltung dabei.

Der Info Abend findet am Mittwoch, 31.05.2017  auf dem Sportplatz  Schreiersgrün statt. Beginn 17.00 Uhr.

Wie gewohnt erhaltet Ihr umfangreiches Informationsmaterial sowie Fortbildungsstunden für Lizenzinhaber.

Ich würde mich sehr über eine zahlreiche Teilnahme von Trainern aus vielen Vereinen freuen und verbleibe bis dahin

mit sportlichem Gruß

Steffen Schädlich

DFB Stützpunkt Falkenstein