Get Adobe Flash player

Bereits am vergangenen Montag ist der Präsident des Post SV Plauen und ehemalige Schatzmeister des   VFV, Robby Regitz nach schwerer Krankheit, viel zu früh von uns gegangen.

Der Vogtländische Fußball-Verband e.V. möchte seiner Familie und den Sportfreunden vom Post SV in diesen schweren Stunden unser herzlichstes Beileid ausdrücken und viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.

Wir werden ihn als tollen Sportsmann in guter Erinnerung behalten!

Mach´s gut Robby und Ruhe in Frieden!

Die Trauerfeier findet am Montag, den 20.08., um 13 Uhr auf dem Hauptfriedhof in Plauen statt. Anschließend erfolgt die Beisetzung um ca. 14.15 Uhr auf dem Friedhof in Kürbitz. Sowohl Trauerfeier als auch Beisetzung sind öffentlich – jeder, der unserem Präsidenten noch einmal die letzte Ehre erweisen möchte, sollte den Termin also bitte wahrnehmen.
Quelle und Foto: Post SV Plauen