Der VFV bedankt sich bei allen Partner und Sponsoren während der Hallensaison!

  • Beitrag veröffentlicht:26. März 2018
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Mit einem gemeinsamen Abendessen im Waldhaus Reißig bedankte sich der Vogtländische Fußball-Verband e.V. am vergangenen Freitag bei einem Teil der Sponsoren, welche den VFV in den letzten Monaten tatkräftig bei der Austragung der etwa 100 Hallenturniere unterstützt haben. Andreas Wehner stellte den Gästen in einer kurzen Begrüßung den Verband und seine Arbeit vor. Natürlich bedankte sich auch er ganz herzlich für die großzügige Unterstützung der Sponsoren, deren finanzielle Mittel ausschließlich in die Ehrungen bei den Turnieren geflossen sind. Die gesamte Unterstützung also kam letztendlich wieder bei den Vereinen in Form von Preisen und Ehrungen an, so sollte es am Ende auch sein. Nach dem Essen gab es noch den einen oder anderen Small Talk unter den Gästen und mit den Vertretern des Verbandes und Frau Friedrich, Geschäftsführerin von Fahnen Fassmann in Plauen nutzte gleich die Gelegenheit und unterzeichnete einen neuen Sponsorenvertrag für das Jahr 2018. Herzlichen Dank dafür! Allen Partner und Sponsoren, welche am Freitag leider nicht teilnehmen konnten, dankte Andreas Wehner natürlich auch und auch sie werden in den kommenden Tagen ihr Erinnerungsbild vom Geschäftsführer ausgehändigt bekommen. Schon heute haben die meisten Partner ihre Unterstützung auch für dieses Jahr zugesagt und zeigen damit auch das Vertrauen, welches sie in die Verbandsarbeit legen! Der Vogtländische Fußball-Verband e.V. bedankt sich noch einmal bei folgenden Partnern und Sponsoren.

 

 

 

 

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren

Sparkasse Vogtland

Freie Presse

Sternquell Brauerei

Elster Park Plauen

Geigenmüller Versicherungen

INJOY Syrau

Malermeister Sven Gemeiner

Autohaus Stauß GmbH

Albert Transporte

Bad Brambacher Mineralquellen

Friseur Atelier Uhlmann Plauen

Globus Vogtlandcenter Weischlitz

Dillner´s Pokalecke

Westring Dichtungstechnik

Fahnen Fassmann

Mc Donalds Plauen

Reisebüro Koczy

fair play sport Plauen

elektrotechnik plauen GmbH

Stadtwerke Oelsnitz GmbH


Vertragsunterzeichnung zwischen Andreas Wehner und Silvia Friedrich von Fahnen Fassmann Plauen