Der Moment, wenn vieles in den Hintergrund rückt

  • Beitrag veröffentlicht:10. Oktober 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und im Freien

Mit großer Bestürzung und Trauer haben wir  die Nachricht aufgenommen, dass Wilfried Jänner nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist. In der regionalen Fußballszene im Vogtland und darüber hinaus war er in verschiedenen Funktionen tätig: zuletzt als Technischer Leiter des RFC`s, als Vorstandsmitglied des VFV, als Vorsitzender des Jugendsportgerichts ,Trainer und Schiedsrichter. Engagiert, freundlich, hilfsbereit, vorausschauend, immer das nächste Ziel zum Wohle seiner Sportkameraden vor Augen, loyal, humorvoll und sportlich fair. So haben wir „Winne“ erlebt und genauso gemocht. Sein Tod macht uns sehr betroffen.

Winne – Du wirst uns sehr fehlen !

Der Vogtländische Fußball-Verband wird ihm immer ehrendes und dankbares Gedenken bewahren

Der Tod von Wilfried Jänner macht uns alle fassungslos. Durch eine Minute des Schweigens und Innehaltens wollen wir unserer Trauer und unserem Mitgefühl am kommenden Wochenende Ausdruck verleihen.