Der Kreissportbund Vogtland e.V. informiert

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:4. Oktober 2021
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Der Kreissportbund Vogtland e.V. informiert

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
hiermit möchten wir Euch eine Information zur STERNQUELL SPORTGALA 2021 zukommen lassen.

Euer Kreissportbund Vogtland e.V.

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

am kommenden Samstag, d. 9. Oktober findet in der Musikhalle Markneukirchen die STERNQUELL SPORTGALA 2021 statt.
Für die Jubiläumsausgabe wurden jeweils 12 erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler, sowie 11 Mannschaften der letzten 25 Jahres nominiert. Über die vogtländischen Medien wurde in den vergangenen Wochen und Monaten zur Stimmabgabe aufgerufen, sodass am Samstag die beliebtestenen Sportlerinnen und Sportler sowie Mannschaften auf der Bühne geehrt werden können. Ein buntes und kurzweiliges Rahmen- und Unterhaltungsprogramm bildet den würdigen Rahmen dieses sportlich-kulturellen Highlights im Vogtland.
Aufgrund der geltenden Corona- und Hygieneverordnungen standen dem Veranstalter nur die Hälfte des sonst üblichen Kartenkontigents zur Verfügung. Es ist nachvollziehbar, dass aus diesem Grund die Anzahl der Karten für die Begleitpersonen beschränkt werden mussten und ein Freiverkauf von Eintrittskarten bisher nicht erfolgte.

Aufgrund von Kartenrückläufen, stehen nun noch einige wenige Eintrittskarten zum Verkauf zur Verfügung. Die Eintrittskarte kostet 15,00 Euro pro Person.

Interessenten können sich mit ihren Kartenwünschen an Ralf Schmutzler unter 03741/40411-14 oder per E-Mail wenden.