Der Countdown läuft – Cordial Cup Quali in Auerbach am 16.04.2022

Heute in zwei Wochen geht es nach zweijähriger Pause in Auerbach erneut um ein begehrtes Finalticket für den internationalen Cordial Cup. Am 16.04.2022, ab 10:00 Uhr spielen auf dem Diesterwegsportplatz in Auerbach, 20 Nachwuchsteams der E-Junioren um die Teilnahme am Cordial Cup zu Pfingsten in den Kitzbüheler Alpen. Die Vorbereitungen gehen bei den Organisatoren in die heiße Phase, die letzten Details werden besprochen, das Programmheft ist im Druck, die Tombola mit vielen tollen Preisen bestückt. Nur der Wettergott könnte sich noch ein wenig mit dem Turnier beschäftigen, die aktuellen Vorhersagen sagen zwar keinen Regen voraus, aber auch nicht wirklich tolles Wetter. Aber wir hoffen jetzt einfach einmal, dass sich das alles noch ändern wird. Hier noch einmal die Übersicht mit den teilnehmenden Teams! Wir wünschen allen Mannschaften eine gute Anreise und wünschen ein tolles Turnier.