D-Junioren Hallenkreismeisterschaft – Herzlichen Glückwunsch VFC Plauen

  • Beitrag veröffentlicht:6. Dezember 2022
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Halle

Am vergangenen Sonntag fand in der Plauener Kurt-Helbig Sporthalle die Endrunde um den Möbel Künzel/Dillner´s Pokalecke Cup der D-Junioren statt.

7 Mannschaften hatten sich für die Futsal Variante gemeldet, um den Hallenkreismeister auszuspielen.

Nach 21 Spielen stand mit dem VFC Plauen der verdiente Sieger fest. Mit 6 Siegen aus 6 Spielen ging der Titel nach Haselbrunn. Platz 2 ging an den ESV Lok Plauen, vor dem SV Merkur 06 Oelsnitz. Vierter wurde der SV Turbine Bergen vor dem VFC Plauen 2. Die Plätze 6 und 7 belegten in der Endabrechnung der FSV Bau Weischlitz und die SpG Ranch/Straßberg.

Zum besten Torwart des Turniers wurde Yannis Dinger vom FSV Bau Weischlitz gekürt. Den besten Spieler stellt mit Benny Wolf der SV Merkur 06 Oelsnitz. Die meisten Tore erzielte Eddy Avetisyan vom VFC Plauen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Möbel Künzel, Frank Roscher und bei Frau Gaby Dillner von Dillner´s Pokalecke für die tolle Unterstützung auch in diesem Jahr.

Ein Dank auch an die Schiedsrichter Manfred Hoyer, Frank Gutjahr und Christian Baer, sowie die Turnierleitung Daniel Müller, Enrico Jahn und Kevin Brandt.