Cordial Cup Qualiturnier in Auerbach – Starterfeld steht fest!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:31. Januar 2022
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Nachdem wir bereits vor einigen Tagen berichtet hatten, dass das U 11 Qualiturnier für den internationalen Cordial Cup in Auerbach am 16.04.2022 ausgebucht ist, ist nun das Teilnehmerfeld auch vom Veranstalter offiziell bestätigt. Uns ist es erneut gelungen, ein sehr interessantes und spannendes Teilnehmerfeld zusammenzustellen. Hier die Übersicht der teilnehmenden Teams:

VfB Auerbach
FC Erzgebirge Aue
FSV Zwickau
Chemnitzer FC
Berliner SC
1.FC Schweinfurt 05
Reichenbacher FC
FC Stollberg
SG Handwerk Rabenstein
1.FC Wacker Plauen
Kickers 94 Markkleeberg
SV 1903 Kottengrün
VFB Eckersbach
Soccer for Kids Dresden
SV Merkur 06 Oelsnitz
FSV Budissa Bautzen
ESV Lok Plauen
VFC Plauen
SG Olympia 1896 Leipzig
SG Rotschau

Die Auslosung der Gruppen wird in den kommenden Wochen erfolgen, wir werden sicher Live darüber berichten! Wir freuen uns schon heute auf das Turnier und heißen alle Teilnehmer Herzlich Willkommen!