Cordial Cup 2021 soll wieder stattfinden – Qualiturnier auch wieder in Auerbach!

  • Beitrag veröffentlicht:16. Juli 2020
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Nachdem es in diesem Jahr, aufgrund der Corona Pandemie, erstmals in der 23 jährigen Geschichte des Cordial Cups eine bittere Absage für eines der größten Nachwuchsturniere in Europa geben musste, geht das Team um Cheforganisator Hans Grübler mit voller Zuversicht in die Planungen für den 24. Internationalen Cordial Cup. Der Endrundentermin vom 21.05.  – 24.05.2021 steht mittlerweile ebenso wie mit St. Johann der Finalort des Cordial Cups. Auch die ersten Qualiturniertermine stehen bereits und jeder hofft, dass es in diesem Jahr wieder losgehen kann. Auch beim VfB 1906 Auerbach und VFV freut man sich, dass man auch dieses Jahr wieder ein Teil der Cordial Familie sein darf und ein U11 Qualiturnier zu Ostern kommenden Jahres ausrichten kann. Dieses fiel ja in diesem Jahr leider auch ins Wasser. Nun aber gehen auch die Planungen für das U 11 Qualiturnier in die nächste Runde, welches am Ostersamstag 03.04.2021 auf dem Gelände des Diesterwegssportplatzes stattfinden soll. Anmeldungen können ab sofort vorgenommen werden. Wir freuen uns wieder auf ein tolles Starterfeld.

Bei Rückfragen stehen André Rabe vom VFV unter rabe@vfv-online.de und Michael Stöhr vom VfB 1906 Auerbach unter: michael.stoehr@vfb-auerbach.de gerne zur Verfügung.

Cordial Cup Anmeldung Quali

Qualifikation 2021 VfB Auerbach

U 11Cordial Cup Anmeldung Quali