BSV Irfersgrün vervollständigt Gruppe H beim Hallenpokal der Freien Presse

Nach der öffentlichen Auslosung der Vorrunden um den Hallenpokal der Freien Presse am vergangenen Dienstag informierte uns der BSV Irfersgrün, dass sie trotz Meldung wohl nicht berücksichtigt wurden. Leider stellte sich heraus, dass diese Meldung beim VFV irgendwie bei der Erstellung der gesamten Mannschaftsmeldungen durchgerutscht war. Dementsprechend wird der BSV Irfersgrün noch ins Starterfeld aufgenommen. Damit starten in dieser Saison 48 Mannschaften in die Vorrunden. Irfersgrün wird in die Staffel H am 30.12.2019 eingeteilt, es war die einzige Gruppe mit bisher nur 5 Teams, nun spielen dort auch 6 Mannschaften um den Einzug in die Zwischenrunden. Wir bitten das Versehen zu entschuldigen und freuen uns natürlich auch auf die Teilnahme des BSV Irfersgrün!

Menü schließen