Best Western Plauen lädt Pokalsieger ein – Lengenfeld trifft auf Syrau

  • Beitrag veröffentlicht:4. Juni 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Beim D-Junioren Pokalfinale trifft der VfB Lengenfeld am Samstag, dem 08.06.2019, 10:00 Uhr auf den Gastgeber vom SC Syrau. Damit schickt der SC sein zweites „heißes Eisen“ ins Rennen um den Pokal Dahoam. Leichter Favorit ist dabei aber sicherlich der VfB Lengenfeld, der in der Meisterrunde seine Spiele alle absolviert hat und nun auf den letzten Spieltag warten muss, wie sich die SpVgg Grünbach Falkenstein bei Tirpersdorf/Bergen schlägt. Holen die mindestens einen Punkt, bleibt für den VfB Lengenfeld nach einer tollen Saison am Ende Platz 2. Der SC Syrau spielt ebenfalls in der Meisterrunde und belegt dort einen guten sechsten Platz. Eine Überraschung wartet auf den neuen Pokalsieger bei den D-Junioren, das Best Western Hotel in Plauen lädt den Sieger zu einem zünftigen Pastaessen ins Plauener Hotel ein!

Der Weg des VfB Lengenfeld in dieses Endspiel.

Runde 1: VfB Pausa 3:1
Runde 2: SG Stahlbau Plauen II 11:1
Runde 3: BSV Irfersgrün 5:1
Runde 4: SpVgg Grünbach Falkenstein 4:2 n.N.

In der Meisterrunde belegen die Lengenfelder aktuell Platz 1, können aber vom Thron am letzten Spieltag noch verdrängt werden. In der Vorrunde holte der VfB den Staffelsieg und in der Meisterrunde konnte man den SC Syrau 1919 bereits besiegen.

 

 

Der SC Syrau kommt als Tabellensechster der Meisterrunde in dieses Finale. Der Weg der Drachen ins Finale sieht wie folgt aus:

Runde 1 : SpVgg Neumark 9:3
Runde 2: SpG Neustadt/Wernesgrün 11:0
Runde 3: SpG Limbach/Zobes/Theuma 5:0
Runde 4: SG Traktor Lauterbach 2:1

Als Schiedsrichter fungiert am Samstag, Sportfreund Daniel Müller.

Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg und ein tolles Finale.

 

 

 

Das Finale der D-Junioren wird präsentiert von Best Western Hotel am Straßberger Tor – vielen Dank für die Unterstützung!!