BC Erlbach will Vereinsheim modernisieren und braucht Unterstützung

Viele Fußballer freuen sich, wenn sie auf dem Erlbacher Rasenplatz spielen können, da er sehr gut gepflegt ist. Jedoch freut sich kein Fußballspieler oder Schiedsrichter über die sanitären Einrichtungen und die Umkleidemöglichkeiten vor Ort, die noch den Charme der 70er Jahre ausstrahlen.

Daher hat sich der Verein aktuell auf die Fahnen geschrieben, das Vereinsgebäude zu modernisieren, damit das Gesamtkonzept der Sportanlage den Erfordernissen der heutigen Zeit entsprechen kann. Hierzu mus der Verein auch entsprechende finanzielle Eigenmittel aufbringen, die nicht durch Eigenleistung in Form von Arbeitseinsätzen zu erbringen sind. Um diese finanziellen Mittel aufbringen zu können, braucht er Unterstützer. Hierzu gibt es eine Crowdfunding Aktion des Vereins.

Crowdfunding Aktion BC Erlbach